Jahrgängertreffen 1966-1970

Die Organisatoren der „125 Jahre Interlaken“-Feierlichkeiten haben im Sommer 2016 erfolgreich eine Serie von Jahrgängertreffen lanciert. Dabei wurden immer 5 Jahrgänge zusammen gezogen. Wir möchten diese Idee an der IGA weiterführen. 2019 sind die Jahrgänge 1966-1970 dran. Kommt an die IGA und trefft bekannte Gesichter aus Eurer Schulzeit. Helft mit, die Infos über diesen Anlass via Eure Klassenchats und Mailverteiler zu verbreiten.
Das Treffen ist lässig und ungezwungen. Wir haben den Beginn auf 21.00 Uhr angesetzt. Treffpunk ist im Ballsaal. Unterhaltung mit PJ Pädi, für das leibliche Wohl sorgt die Rugenbräu.

Konzert mit den Bermudas

Am Samstagabend, 19. Oktober kehren die drei Musiker der Wilderswiler Band "Bermudas" an die IGA zurück. Freuen Sie sich schon heute auf ihren Auftritt (Eintritt frei).

bermudas2017-2.jpg