Ziel dieser einmaligen Ausstellungsform ist es, möglichst viele "Bödeler" Unternehmen und Organisationen dazu zu bewegen, in ihren Lokalitäten oder auf dem Firmengelände etwas zu organisieren. Das kann ein “Tag der offenen Tür“ sein, ein Kundenlass mit Verpflegung und Livemusik, Rabatttage, Präsentationen jeder Art, Restaurants locken mit besonderen Spezialitäten usw.
Unternehmen können sich auch zusammen tun und gemeinsam etwas organisieren. Sie können selber entscheiden, ob sie nur an einem Tag, an zwei oder allen drei Tagen mitmachen. Vorgesehen ist auch ein kleiner Märit (nur non-Food/Drinks!!) und der Detailhandelt plant für den Sonntag einen Sonntagsverkauf.
Kulturanbieter sind herzlich willkommen, gerne integrieren wir Ihre Ideen in unser Programm.
Jetzt ist Kreativität gefragt!
 
Geografisch ist die “IGA Spezial“ auf den Raum Bödeli begrenzt. Langjährige IGA-Ausstellerinnen und Aussteller von auswärts können sich gerne mit Gewerblern vom Bödeli zusammen tun. Wir helfen auch gerne mit Rat und Kontaktvermittlung aus, es gibt verschiedene Ideen und Möglichkeiten.
 
Der Bevölkerung bietet die "IGA Spezial" in der stilleren Spätherbstzeit spannende und weiterführende Abwechslung. Für das Gewerbe und unsere Aussteller ist sie eine einzigartige Möglichkeit, auch in diesem Herbst ihre Produkte und Dienstleistungen - direkt vor der Haustüre - zu präsentieren. Wenn wir alle unsere Stammkunden mobilisieren, werden wir uns automatisch neue oder potentielle Kunden gegenseitig vermitteln.
 
Für die Werbung werden wir eine “IGA-Spezial“-Sonderbeilage im Amtsanzeiger Interlaken produzieren. Gemeinsam können wir die lokale und regionale Bevölkerung mobilisieren und etwas bewegen. Die gegenseitige “Befruchtung“ soll in dieser besonderen Zeit das Erfolgsrezept sein.

Die Kosten für Ihre Teilnahme sind:

1 Tag  
CHF 200.-
2 Tage  CHF 300.-
alle 3 Tage   CHF 400.-

Alles weitere finden Sie im Anmeldeformular.

Ihr direkter Ansprechpartner in allen Verkaufsfragen:

Nando von Allmen, Tel. 033 821 21 15
info@iga-interlaken.ch